rezeptefinden.de

Donnerstag, 30. Juni 2016

Das Leckere muss ins Eckige

und schon wieder ist ein Monat vorbei und meine Brandnoozbox
wartet darauf Euch Vorgestellt zu werden.



ich finde das passt auch zur EM


Eierkuchen und Kirschtomaten,
ich finde das passt gut zusammen


Franziskaner Alkoholfrei mit Blutorange hör sich schon sehr lecker an, 
bin mal gespannt wie es schmeckt.
die Flasche Blanchet Perle Secco werde ich einer lieben Freundin schenken.


Tomaten Kräuter Vollkorn - Snack,
die werden das nächste Fußballsiel nicht überleben.
von Kaiser Sanddorn Bonbons,
die werde ich meinem Bruder geben, 
denn Er mag alles was sauer ist.


Süße Kekse, genau das Richtige zum Kaffee
und für die Handtasche Mentos Kaugummi


mal schauen wie ich das Sauerkraut verarbeiten kann


wie immer mit dabei das Nooz Magazin.
Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann fast alles in meinem Haushalt einbringen, 
und was meint Ihr zur Juni Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen