rezeptefinden.de

Dienstag, 7. Juni 2016

Mai, oh Mai!

kennt Ihr auch das Sprichwort "Alles Neu macht der Mai" und es stimmt, schaut Euch doch nur meine Box an und Ihr werdet es verstehen.


schönes Thema


das Nooz Magazin mit tollen Rezepten


die zwei Besten von OETTINGER


Rotkäppchen gehört nun mal zum Mädelsabend


darüber habe ich mich am Meisten gefreut, 
gibt es Heute Abend im Salat.


hatte ich Heute Morgen auf frische, 
selbst gebackenen Kleine türkische Fladenbrote genossen


das gibt es am Wochenende,
bin mal gespannt wie es schmeckt.


darüber haben sich meine Enkelkinder gefreut


die schmecken himmlich zu einer Tasse Kaffee, 
für die Kleine Pause am Nachmittag


Die musste ich gleich testen, 
gab es Mittags zum Kartoffelbrei,
einfach nur sehr lecker.

Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann alles in meinem Haushalt einbringen, 
am Meisten freue ich mich über das Leinöl und den Süßigkeiten für meine Enkelkinder, 
und was meint Ihr zur Mai Box???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen