rezeptefinden.de

Donnerstag, 9. Juni 2016

Grüner Smoothie mit Feigen

von einer Freundin hatte ich vor einiger Zeit ein Smoothie-Rezept erhalten und fast schon wieder vergessen, aber Heute musste ich einfach diesen Feigen Smoothie probieren.


und so lecker schaut das Ergebnis aus.


Zutaten für 2 Portionen
4 Stück trocken Feigen
1/2 Mango 
1 großer- oder 2 kl. Äpfel
2 Kiwis
2 Handvoll Feldsalat
400 ml sehr kaltes Wasser


ich habe die trocken Feigen von Farmers genommen
Zubereitung:
Mango, Äpfel und Kiwis schälen und grob würfeln 
den Feldsalat verlesen und waschen.


Alle Zutaten und das Wasser in den Blender vom 
"Neuen Philips Premium Hochleistungsmixer" geben
und auf Stufe 3 - 4 etwa 
2 Minuten mixen


in Gläser füllen, mit einem Stück Feige garnieren
und genießen.
Grinscheles Fazit:
einfach nur lecker und bei dem Wetter auch sehr erfrischend,
Danke Liebe Freundin, das Rezept werde ich bestimmt öfter machen.

2 Kommentare:

  1. So ein Smoothie-Maker ist schon Klasse und man kann, wie man sieht, ganz lecker Sache damit zaubern ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin3
      ich hatte das Glück gleich 2 Mixer zu testen,
      es hat richtig Spaß gemacht.
      LG Stefanie

      Löschen