rezeptefinden.de

Montag, 11. Juli 2016

BODY CONTROL VANILLE

so liebe Leser meines Blogs es geht weiter, leider musstet Ihr etwas länger auf diesen Bericht warten, ein unerwarteter Krankenhausaufenthalt hat mich etwa eine Woche zurück geschmissen, aber jetzt geht es weiter.

480 gr Vanille
für 16 Mahlzeiten

  
30 gr Pulver mit 300 ml kalter Milch im Schaker mischen.

ich gebe zusätzlich noch etwa 50 ml sehr kaltes Wasser dazu.
so gestärkt kann der Tag beginnen.

wer auch mal an so einem Test Teilnehmen möchte 
sollte sich hier Kostenlos Bewerben
Grinscheles Fazit:
leider sind die Shakes sehr süß und dickflüssig, daher empfehle ich den Shakes mit zusätzlichen 50 ml sehr kaltem Wasser zu strecken, dann schmeckt er nicht mehr ganz so süß und lässt sich auch besser schlucken.

Kommentare:

  1. Hallöchen, ich hoffe es geht dir wieder gut.
    Wie oft trinkst du den Shake? Ersetzt du alle Mahlzeiten?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja B.
      Danke, mir geht es schon wieder besser,
      ich nehme jeden Tag 2 Shakes zu mir, eine Mahlzeit esse ich normal.
      LG Stefanie von Grinscheles Welt.

      Löschen