rezeptefinden.de

Montag, 4. Juli 2016

Mein Neues Projekt: BODY CONTROL

geht es Euch auch so, die Hose kneift, der Rock schiebt sich hoch, der Magen drückt sich raus u.s.w. aber damit ist jetzt Schluss, mein Aktueller Produkttest startet ab Heute mit BODY CONTROL von DR. SCHEFFLER, es wäre doch gelacht wenn ich in den nächsten Wochen nicht 4 -5 kg abnehmen würde.


Dank SCOUTS darf ich mit noch 99 weiteren 
Testerinnen BODY CONTROL testen und Euch berichten.


480 gr Vanille
für 16 Mahlzeiten


480 gr Himbeer-Joghurt 
für 16 Mahlzeiten


480 gr  Zitrone- Joghurt
für 16 Mahlzeiten

wer auch mal an so einem Test Teilnehmen möchte 
sollte sich hier Kostenlos Bewerben

Grinscheles Fazit:
Ich hoffe nur dass mir diese Nahrungsergänzung auch schmeckt,
denn nichts ist schlimmer als eine "Geschmacklose Diät"
ab Morgen gibt es meinen ersten Erfahrungsbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen