rezeptefinden.de

Donnerstag, 21. Juli 2016

BODY CONTROL ZITRONE - JOGHURT

Liebe Leser meines Blogs, Ihr seit bestimmt schon gespannt was es Heute leckeres von BODY CONTROL zum Trinken gab??? Heute auf dem Programm Zitrone-Joghurt, genau das Richtige bei dem Wetter.


480 gr  Zitrone- Joghurt
für 16 Mahlzeiten


30 gr Pulver mit 300 ml kalter Milch im Schaker mischen.
ich gebe zusätzlich noch etwa 50 ml sehr kaltes Wasser dazu.
so gestärkt kann der Tag beginnen.

wer auch mal an einem Test Teilnehmen möchte 
sollte sich hier Kostenlos Bewerben
Grinscheles Fazit:
leider sind die Shakes sehr süß und dickflüssig, daher empfehle ich die Shakes mit zusätzlichen 50 ml -100 ml sehr kaltem Wasser zu strecken, dann schmeckt er nicht mehr ganz so süß und lässt sich auch besser schlucken.

1 Kommentar: