rezeptefinden.de

Mittwoch, 13. Juli 2016

BODY CONTROL HIMBEERE

Liebe Leser meines Blogs, Ihr seit bestimmt schon gespannt was es Heute leckeres von BODY CONTROL zum Naschen gab??? ich möchte Euch nicht weiter auf die Folter spannen, es gab einen Himbeeren Shakes.


480 gr Himbeer - Joghurt 
für 16 Mahlzeiten


30 gr Pulver mit 300 ml kalter Milch im Schaker mischen
ich gebe zusätzlich noch etwa 50 ml sehr kaltes Wasser dazu.
das war Heute mein Mittagessen 

wer auch mal an einem Test Teilnehmen möchte 
sollte sich hier Kostenlos Bewerben
Grinscheles Fazit:
leider mag ich so gar keine Himbeeren und war auch nicht gerade begeistert 
diese Geschmacksrichtung hier zu finden, aber ich muss sagen ich wurde 
angenehm Überrascht, ist zwar nicht mein Lieblings Geschmack, 
aber man kann es Trinken,was ich festgestellt habe die Shakes halten bei mir 
etwa 3 - 4 Stunden satt, ehe ich wieder ein Hungergefühl verspüre.

2 Kommentare:

  1. Bin mal gespannt, wie das Abnehmprojekt endet ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich auch schon gespannt drauf,
      weil einigen hat das Produkt
      nicht so gut geschmeckt.

      Löschen