rezeptefinden.de

Samstag, 22. Oktober 2016

Pastinakencremesuppe mit Wiener

da ich einige Eismann Produkte testen darf, darunter waren auch Wiener - Würstchen, gewürfelte Zwiebeln sowie Bouillon - Gemüse, zusätzlich kommen noch einige Zutaten aus meiner Küche dazu, daraus werde ich mit einer Freundin zusammen eine leckere Pastinakencremesuppe mit Wienerle zubereiten.


Zutaten für 4 Personen:
50 gr. Butter
oder 2 - 3 Eßl. Öl 
100 gr. Zwiebeln von Eismann
200 gr. Bouillon - Gemüse von Eismann
2 große Karotten

2 Knoblauchzehen
1 - 2 Pastinaken - Knollen  
500 gr Kartoffeln
etwas Liebstöckel (Maggikraut)
1,5 l Gemüsebrühe

50 ml Sahne
Salz und Pfeffer nach Geschmack


ein richtig großer Beutel mit Zwiebel-Würfeln
Tränen beim Zwiebeln schneiden war Gestern...


schöne Kleine Gemüsewürfel,
leicht zu Portionieren
Beilage:
4 - 6 Stck. Wiener Würstchen von Eismann


Bei Eismann sind die Wienerle 
doppelt so groß wie normal.
Zubereitung:
Butter (Öl) in einem Topf zerlassen, die geschälten und Gewürfelten Karotten, Kartoffeln und Pastinaken sowie die Eismann Zwiebeln in den Topf geben und alles leicht anschmoren, 


nun mit der Gemüsebrühe auffüllen, Maggikraut dazu und alles 25 - 30 Minuten leicht köcheln lassen kurz vor Ende der Garzeit das Bouillon - Gemüse von Eismann in den Topf zur Suppe geben,


wenn alles gar ist mit einem Pürierstab oder in einem Mixer pürieren, mit Salz und Pfeffer gut abschmecken, wer möchte kann jetzt noch die Wiener in Scheiben schneiden und in der Suppe erwärmen, oder in einem extra Topf Wasser erwärmen und die Wienerle darin heiß machen. dazu passen prima meine selbst gebackenen Brötchen,

 



Grinscheles Fazit:
ich hatte selten so schnell eine leckere Suppe auf dem Tisch bekommen, meine Freundin meinte, "wenn man die Produkte von Eismann zu Hause hat, kann einem auch ein Überraschender Besuch (Sie meinte sich damit...lach) nicht aus der Ruhe bringen". Unseren Gästen hat es auf alle Fälle super geschmeckt, hier kann ich mich meinem Lieben Besuch nur voll und ganz anschließen.


wir wünschen "Guten Appetit"

wer auch einmal an einem Kostenlosen - Test Teilnehmen möchte schaut bei markenjury. vorbei und bewirb sich.

die Tiefkühl Produkte könnt Ihr hier bei eismann Versandkostenfrei bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen