rezeptefinden.de

Dienstag, 18. Oktober 2016

Rosinenschnecken im Test.

habt Ihr auch manchmal einen Heißhunger auf was süßes zum Kaffee, es muss ja nicht gleich ein ganzer Kuchen sein, ein Stück - Gebäck tut es meist auch, mir ist es Gestern so ergangen und ich hatte keine Lust großartig in die Küche zu gehen um Stundenlang was zu backen, aber da waren ja noch aus meiner Cool - Box die Rosinenschnecken von Knack und Back.....muss so wieso das Gebäck testen und darüber berichten, also warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden???


wer möchte hier mit genießen???


den Teig aus der Verpackung holen und in 6 Scheiben schneiden, 
sorry, aber bei mir wurden es nur 5 Scheiben.


Ofen auf 180 Grad Umluft vorheizen,
das Gebäck auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben


in den Ofen, auf mittlerer Schiene schieben 
und in 10 - 12 Min. fertig backen


auf einem Kuchengitter auskühlen lassen 


mit Puderzucker bestäuben und mit 
einer Tasse Tee oder Kaffee genießen
Grinscheles Fazit:
normaler weise backe ich mir mein Gebäck selbst, aber wenn es mal schnell gehen soll, oder wie ich heiß Hunger auf Kuchen bekomme ist dies eine schnelle Lösung, die auch noch den Hunger auf was süßes stillen kann.

Kommentare:

  1. Mmh die Rosinenschnecken sehen echt lecker aus =) Praktisch was man heutzutage alles ganz flott mit so Fertig-Teigen machen kann =P Für zwischendrin ideal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yasmina,
    die sind auch für ein Fertig-Produkt recht lecker,
    und stillen bei mir den Hunger auf Süßes, und wie Du schon geschrieben hast für Zwischendrin ideal.
    L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischendrin sind Fertig-Produkte auch echt in Ordnung finde ich =)
      Das is doch super, glaub ich muss die auch mal probieren :D

      Is auch absolut lecker =) Hähnchen esse ich auch viel, schmeckt gut und es is wirklich gesünder. Ab und zu landet aber doch auch mal ein Schweineschnitzel aufm Teller *lach*.
      Viel Spaß beim Nachkochen =) Und das freut mich.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. dass sehe ich genauso und freue mich wenn ich wieder einmal ein Produkt dieser Art testen darf...
      LG

      Löschen