rezeptefinden.de

Mittwoch, 12. Oktober 2016

COOL BOX OKTOBER

Ich freue mich immer wenn der Paketbote bei mir Klingelt, denn dann bringt Er mir meist Produkte zum Testen und Heute brachte Er mir die COLL - BOX - OKTOBER von Brandnooz, was da wohl wieder leckeres drin ist???
schön für mich, ich brauchte nicht zu kochen
es gab "Thai Curry" sieht nicht nur gut aus, 
hat auch für ein Fertiggericht, super geschmeckt.
von Youcook - Fertiggericht
Rotes Thai Curry mit Wildreis
von Hilcona Tortelloni 
waren auch 2 Produkte dabei
1x mit Spinat
1 x mit Käse
von Emmi  
1 x Raclette - Käse 
den gibt es am Wochenende
schaust Du hier
von Milram
1 x Quark Creme
1 x Grieß Dessert
Kerrygold
1x Himbeer Joghurt
1 x Rhabarber Joghurt
Knack&Back
überraschte mit Rosinenschnecken
Weihenstephan
1 x Konditorensahne
von Ferrero
1x Joghurt - Schnitte
Nooz Magazin
mit vielen nützlichen Infos
Grinscheles Fazit:
Ich war zufrieden mit dem Inhalt, kann alles in meinem Haushalt einbringen, 
und was meint Ihr zur Cool - Box - Oktober 2016???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen