rezeptefinden.de

Samstag, 21. Mai 2016

Grüner Smoothie mit Bananen und Mango

die Sonne lacht, was gibt es schöneres als raus an die frische Luft, 
aber vorher noch schnell Frühstücken, Heute auf dem Programm, 
ein Hallo wach Smoothie.


Zutaten: für 2 Portionen
1 Mango
2 Bananen 
1/2 Kopfsalat
1 Eßl. Zitronensaft
250 ml kaltes Wasser


Zubereitung:
Mango und Bananen schälen und grob zerteilen
Kopfsalat verlesen, waschen und zerpflücken
alle Zutaten, auch den Zitronensaft und das kalte Wasser, 
in den Blender vom Mixer geben


Da ich immer noch den 
"Neuen Philips Premium Hochleistungsmixer" 
testen darf, war er jetzt an der Reihe.


und in nicht einmal 3 Minuten 
war mein Grüner Smoothie fertig


nur noch etwas Deko
und dann geht es ans genießen.

konsumgoettinnen
Grinscheles Fazit:
einfach lecker, schön luftig und cremig im Geschmack, der Premium Hochleistungsmixer aus der Philips Avance Collection, hat alles klein bekommen, es waren weder Stücke von Obst oder dem Salat im Getränk ich hatte vor der Verarbeitung alle Zutaten gut durchgekühlt so war es ein richtig erfrischender Smoothie.

Kommentare:

  1. Meine Tochter hat uns heute auch ein leckeren Smoothie, aus Mamgo, Orangensaft kreiert lecker und morgen will sie mich mit einem weiteren überraschen
    LG leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane,
      ich habe erst vor kurzem mit den Smoothies angefangen, aber Mittlerweile schmecken mir die Dinger so gut, das ich fast täglich meinen Energieschub brauche.
      Liebe Grüße Stefanie

      Löschen