rezeptefinden.de

Montag, 23. Mai 2016

Grüner Smoothie mit Ingwer

nach zwei Tagen Sonnenschein Heute schon wieder regen und kalt jetzt brauche ich erst mal was zum Frühstücken, ein grüner Smoothie wäre genau das Richtige. 


Zutaten: 1 Portion
1 großer- oder 2 kleine Äpfel
1 Kiwi
eine Handoll Feldsalat
200 ml kaltes Wasser
ein kleines Stück Ingwer

wie einige von Euch wissen darf ich den 
Performance Pro Standmixer von Russell Hobbs 
im Auftrag von lecker SCOUTS testen

Zubereitung:
Apfel schälen, Kerngehäuse entfernen und grob zerteilen, 
Kiwi schälen und grob zerteilen
Feldsalat verlesen, waschen und wurzeln abschneiden
alle Zutaten, auch den Ingwer und das kalte Wasser, in den Blender 
vom Performance Pro Standmixer von Russell Hobbs geben.


Automatik Programm für grüne Smoothie wählen, 
alles andere macht der Mixer von ganz alleine.


und so lecker 
sah dann mein  Smoothie aus

Grinscheles Fazit:
sehr lecker, schön luftig und cremig im Geschmack, der Performance Pro Standmixer von Russell Hobbs, hat alles klein bekommen, es waren weder Stücke von Obst oder dem Feldsalat im Getränk, doch nach wie vor habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Deckel vom Mixer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen