rezeptefinden.de

Dienstag, 17. Mai 2016

Mein Morgen Power drink

was gab es bei Euch Heute Morgen zum Frühstück
bei mir stand ein Power drink auf dem Tisch, 
nahrhaft und lecker, aber schaut selbst.


süß genug auch ohne Zucker 


Zutaten: 2 Portionen
1 Mango Eßreif
1 Birne Eßreif
100-150 gr Trauben
150 ml Kokoswasser
wer mag kann noch 
2 Tel. Chiasamen dazu geben


Obst waschen, Birne und Mango, schälen und in Stücke schneiden
Kokoswasser nicht vergessen, alles in den Blender vom 
Performance Pro Standmixer von Russell Hobbs geben


 Automatik Programm für Smoothie wählen, 
alles andere macht der Mixer von ganz alleine.


und so Ansprächend und lecker 
sah dann mein  Smoothie aus

Grinscheles Fazit:
und der Test läuft weiter, bis jetzt konnte der Performance Pro Standmixer von Russell Hobbs nicht ganz überzeugen, was mich stört, ist das friemeln mit dem Deckel vom Blender, es ist mir schon zum zweiten mal passiert das ich einen Teil des inhaltes von den Fliesen in meiner Küche abwischen musste, hier sollte noch nachgebessert werden, ansonsten bin ich mit dem Performance Pro Standmixer zufrieden, er macht die Smoothies super weich, cremig und lecker.


Kommentare:

  1. Das würde mich aber auch stören mit dem Frimeln des Deckels, aber dein Smoothie sieht lecker aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane,
      ich hoffe das es für das Problem
      bald eine Lösung gibt.

      Löschen
  2. Hallole... :)
    Toller Smoothie für einen Start in den Tag. Bei mir gab's heute auch Trauben im Frühstücksdrink. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    Deine Smoothies sehen aber auch sehr lecker aus, habe mir schon einige Rezepte geklaut.
    LG

    AntwortenLöschen