rezeptefinden.de

Samstag, 7. Mai 2016

Russell Hobbs Performance Pro Standmixer im Test

Liebe(r) Grinschele,

Ihre Bewerbung ist erfolgreich gewesen! Sie haben nun die Möglichkeit, 
einer von den 100 SCOUTS zu werden, die den neuen Performance Pro Standmixer von Russell Hobbs testen und bewerten können. So began die Mail zu meine Einladung, wer auch mal testen möchte kann sich hier bewerben.
wie einige von Euch schon aus einer Ankündigung auf meiner Facebook-Seite erfahren haben, darf ich den Neuen Russell Hobbs Performance Pro Standmixer auf Herz und Nieren testen, aber schaut selbst, was ich gleich am ersten Tag schönes gezaubert habe.




mein erster grüner smoothie.
Zutaten:
1 Apfel
1 Karotte
3 Stücke vom gefrorenen Blatt-Spinat, 
1-2 Tel. Kürbiskernöl kaltgepresst
150 ml kaltes Wasser
1 Tel. Honig

hier seht Ihr was ich hergenommen habe.


schälen und grob zerkleinern,
dann alles in den Mixer und los geht es.


was ich sehr gut an dem Russell Hobbs Performance Pro Standmixer finde 
sind die Automatik Programme, einfacher geht es fast nicht,
nur den Einschalter betätigen, dann Automatic und das gewünschte Programm wählen, in meinem Fall, den Grünen smoothie Knopf drücken,
(hier in der unteren Reihe den Knopf mit der Zahl 2)
alles ander macht der Mixer ganz von alleine.


und hier seht Ihr den Fertigen smoothie
garniert mit ein paar Kürbiskernen
sehr fein und cremig in der Konsistenz
und super lecker im Geschmack.


für weitere Rezepte ist ein kleines Büchlein dabei.

Grinscheles Fazit vom ersten Testtag:
der Russell Hobbs Performance Pro Standmixer
ist einfach im Aufbau, schnell und einfach zu reinigen,
durch das Bedienfeld selbst erklärend, 
ein Rezeptheft ist mit dabei, so das man gleich loslegen kann,

hier noch weitere Infos zum Produkt:
  • Digitales Bedienelement mit 5 voreingestellten Programmen: Suppen, Smoothies, Green Smoothies, Pürees und trockene Zutaten
  • 5 Geschwindigkeitsstufen
  • Impuls-/Ice-Crush-Funktion
  • Einzigartiger, spülmaschinenfester Trilobe-Standmixeraufsatz (1,8 l Fassungsvermögen) aus hochwertigem Tritan-Kunststoff
  • 4-flügeliges Edelstahlmesser
  • Sicherheitsverriegelung am Sockel
  • Anti-Rutsch-Füße
  • Kabelaufwicklung
  • Oberfläche aus hochwertigem Edelstahl mit Kunststoffapplikationen
  • 2 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung
  • Max. Umdrehungen pro Minute: 27.600
  • 1,4 PS-Motor
  • 1.000 Watt
  • 5 voreingestellte Programme
  • 27.600 Umdrehungen pro Minute
  • Digitales Bedienelement
  • 1.000 Watt
  • Trilobe-Standmixeraufsatz

  • Die Performance Pro Serie überzeugt mit starker Leistung und hervorragenden Ergebnissen. Damit passt die Serie mit ihrem futuristischen und praktischen Design sowie ihrem digitalen Bedienelement in jede Küche, die nach Leistungsstärke verlangt. 

  • Performance PRO Trilobe Jug


Kommentare:

  1. Huhu Grinschele,

    bist du aber fleißig... Jetzt schon einen Blog Post. Super!
    Ich warte noch auf meinen.
    Sonnige Grüße
    Tanja (Lecker-Scouts)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja B.
      Danke für Deinen netten Kommentar,
      das habe ich nur aus reiner "Neugierde" gemacht, wollte wissen wie der Mixer arbeitet und muss sagen bin bis jetzt zufrieden, freue miich schon auf Deine Berichte, Dein Mixer kommt auch bald und dann hast Du mich mit dem schreiben bald eingeholt.....

      Löschen