rezeptefinden.de

Dienstag, 10. Mai 2016

IM TEST, "PHILIPS AVANCE COLLECTION HOCHLEISTUNGSMIXER MIT KOCHFUNKTION"

Liebe Konsumgöttin, 
herzlichen Glückwunsch: Du gehörst zu den 150 Konsumgöttinnen, die den neuesten und stärksten Premium Hochleistungsmixer aus der Philips Avance Collection testen, bewerten und – bei Gefallen – behalten dürfen! so nett erfuhr ich, dass ich eine der Glücklichen bin, an dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich bei Philips und Konsumgöttin bedanken.



Ein Mixer der auch Kochen kann, steht Heute auf meiner Liste, ja Ihr habt richtig gehört, Philips hat einen Hochleistungsmixer auf dem Markt gebracht mit 32.000 Umdrehungen in der Minute und zusätzlich mit einer Kochfunktion für Babybrei, Soßen, Suppen u.s.w., es können aber auch Smoothies, Milchshakes hergestellt werden, selbst Eiswürfel zerkleinert er im nu, bin mal gespannt ob er hält was er verspricht.


aus der Philips Avance Collection Mixer mit Kochfunktion
und so schaut das Schmuckstück aus.


da ich noch 2 Joghurt im Kühlschrank hatte 
und es draußen sehr warm war, 
wünschte sich mein Mann ein Glas Ayran,
den Joghurt in den Mixbehätergeben, 
eine Prise Salz und Eiskaltes Wasser, 
(gleiche Menge wie Joghurt )
mehr braucht man nicht.


schnell noch mit dem Gerät vertaut machen
und schon konnte es los gehen


 das Gerät ist trotz der starken Leistung 
nicht so laut wie ich erwartet hatte.


und in nicht einmal 20 Sekunden
war der Ayran fertig


noch etwas Deko, 
denn das Auge ißt (Trinkt) ja bekanntlich mit. 


zum Reinigen, den Mixer halb voll mit warmen Wasser befüllen, 
ein zwei Tropfen Spülmittel dazu geben und kurz den Mixer an machen, 
anschließend mit klarem Wasser Nachpülen 
und schon ist der Miex zum nächsten Einsatz bereit.

konsumgoettinnen

Grinscheles Fazit nach dem ersten test:
nach dem lesen der Gebrauchsanweisung habe ich mich gut zurechtgefunden und konnte schnell mein erstes Rezept in die Tat umsetzen, der Ayran war schön Schaumig und im Geschmack konnte man meinen es sei Sahne verwendet worden, 

Kommentare:

  1. Der Mixer scheint richtig gut zu sein ;) Da gibt es die nächste Zeit bestimmt noch mehr leckere Rezepte bei dir. Habe schon gesehen, grüner Smoothie ;) *lecker !

    Ein paar schöne Pfingsttage
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin K.
      Ja der Mixer ist Klasse, es macht spaß mit ihm neue Rezepte aus zu probieren, mittlerweile habe ich auch eine Suppe darin zubereitet, die geht einfach und schmeckt super ecker
      https://grinscheles-welt.blogspot.de/2016/05/karotten-ingwer-creme-suppe.html
      Lg Grüße aus München.

      Löschen